Coronavirus 3.0

Die fortwährenden Änderungen der Situation um die Corona-Pandemie machen auch bei uns Anpassungen der Regeln für Begleitpersonen der Patientinnen erforderlich.

Bis auf weiteres werden wir den Zugang wie folgt regeln:

Zugang zur Praxis nur mit Mund-Nasen-Schutz für alle. 

Patientinnen mit und ohne Termin (Notfälle) brauchen keine Nachweise über Impfung oder Genesenen-Status (positiver PCR-Test innerhalb der letzten 6 Monate aber vor mindestens 4 Wochen).

Begleitperson (immer nur 1) soll Nachweis über komplette Impfung und / oder Nachweis über Genesenen-Status vorweisen.

Wir hoffen, auf diese Weise zusammen mit dem Hygienekonzept der Praxis einerseits ausreichende Sicherheit vor Infektionen bieten zu können, andererseits aber auch den Interessen von Angehörigen (vor allem werdenden Vätern) entgegen zu kommen.

Unser Tip: lassen Sie sich impfen und bleiben Sie gesund !

Ihr Praxis-Team

zurück